Dienstleistungen
Beratung & Konzeption für Ihr Ticketsystem
Ticketsystem implementieren
Integration Ihres Ticketsystems
Ticketing System: programmieren & erweitern
Ticketing System in Ihrem CI
Ticketing Systeme: Wartung & SLA
Weitere Informationen & Leistungen
Mehr als ein einfaches Ticketing System.
Ticketsystem und Helpdesk trackit based on Zammad
Mehr zu dem Ticketsystem und Helpdesk.
Mehr zum Helpdesk Ticketsystem.
State-of-the-Art Ticketingsystem-Technologien
Mit überzeugenden Technologien zum top Helpdesk
Wir erstellen Ihr top Support Ticket System mit Request Tracker für Service Desk Anwendungen. Eine nahtlose Integration der Helpdesk Software in Ihre IT Infrastruktur ist für uns Standard: Sie arbeiten effektiv durch auf Sie abgestimmte Workflows und die direkte Verbindung mit Ihren Telefon-, E-Mail-, App-, Web-, CRM- & ERP-Systemen. Beeindrucken Sie Kunden & Mitarbeiter durch agile Reaktionszeiten, eine hohe Servicequalität und Transparenz im Support. Einfach ein beiderseitiger Vorteil, der die Produktivität steigert.
Das richtige Ticketsystem für den richtigen Zweck
Unsere Ticketing Systeme schaffen mehr als nur Helpdesk Workloads. Durch das Einsetzen und Erweitern von Jira und von Drittsystemen, erstellen wir Ticketsysteme für Aufgabenplanung & -management, Personaldisposition, Projektmanagement, Material- & Zeiterfassung, automatisierte Lohnverrechnung und mehr. Egal ob stationäre Applikationen oder dynamische Apps – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Top Technologien
Jira
Jira stellt einen großen Funktionsumfang, Erweiterbarkeit & Funktionen für dynamisches Projektmanagement bereit. Jira lässt sich beliebig erweitern und kann daher auf vielfache Zwecke und Umgebungen optimiert werden.
Request Tracker
Request Tracker – eine Open Source Lösung – kann für klassische Service Desk / Helpdesk Aufgaben angewendet werden. Es verbindet das Ticketing mit einem E-Mail-System, erlaubt custom Workflows und bietet einige weitere Vorteile und Informationen für Kundenbetreuer.
track<b>it</b> based on Zammad
trackit basiert auf der Open Source Lösung Zammad und kann sowohl für klassische Service Desk / Helpdesk Aufgaben als auch als Ticketsystem angewendet werden. Es ermöglicht die Einbindung von bestehenden Programmen und bietet dadurch einen optimalen Workflow.
Was kostet Ihr Ticketing System?
Erzählen Sie uns über Ihr Projekt und wir legen Ihnen ein unverbindliches Konzept und Angebot für Ihr Ticketsystem vor.
Tel: +43 1 8698400
E-Mail: office@iphos.com
Unternehmen
Ein starkes internationales Unternehmen – für die besten IT Lösungen. Iphos IT Solutions bietet seinen Kunden einen Full Service in den Bereichen EDV / IT / ITSM, Softwareentwicklung & Web. – Schneller, kosteneffizienter & kompetenter.
IT-Infrastruktur
Als ganzheitlicher & nachhaltiger Dienstleister bieten wir top EDV Lösungen für Wartung, Consulting, Netzwerke, Exchange-, Linux- & Windows Server, u.v.m.
Softwareentwicklung
State-of-the-Art Softwareentwicklung aus Wien: wir arbeiten als nachhaltige & ganzheitliche IT Firma an Ihrer besten individuellen Lösung in den Bereichen Applikationsentwicklung, mobile Softwareentwicklung, Interfaceentwicklung & Datenbankentwicklung.
Webentwicklung
Webentwicklung neu gedacht: Wir entwickeln Intranets & Extranets, Websites, E-Commerce, Online-Tarifrechner, Newsletter-Systeme & bieten klassische Dienstleistungen wie SEO, SEM, etc. Damit Ihr Business besser läuft.