Dienstleistungen
Schnellere Unterstützung mit Fernwartung
Automatisiertes Monitoring
Knowledge Management
Service Requests: First bis Third Level Support
Incidents & Problems
Continuity: Backups & Date Recovery
Modularer Service Desk / Helpdesk Vertrag
Unser modularer Servicedesk-Vertrag bietet Ihnen ein perfekt passendes Leistungsportfolio. Für bessere Lösungen, bei weniger Kosten.
SLA, Stundenpakete oder Einzelstunde
Sie wählen für Ihren Support frei zwischen kompletten SLAs (Service Level Agreement), Stundenpaketen oder Einzelstunden.
Garantierte Reaktionszeiten des Helpdesks
Wir bieten die beste Service Desk Lösung. Das beinhaltet vertraglich garantierte Reaktionszeiten bis zu 24/7.
Eigene Helpdesk Hotline
Als Kunde erhalten Sie Ihre eigene Servicedesk Hotline mit individueller Telefonnummer. Denn guter Support wird bei uns groß geschrieben.
Eigener Service Desk Betreuer
Nach Abschluss eines IT Servicedesk Vertrags wird Ihnen Ihr persönlicher Betreuer zugewiesen, der Ihr System und Ihre Anforderungen genau kennt.
Eigenes Ticketing System
Sie erhalten Zugang zu unserem Ticketing System. Störungsmeldungen können per E-Mail an dieses gesendet werden, dadurch werden Sie stetig über den aktuellen Status informiert und die historische Nachvollziehbarkeit ist jederzeit gewährleistet.
Bester IT Service Desk für zahlreiche Business-Anwendungen
Cloud Service Desk
Egal, ob es um Hardware & Software mit hohen Anforderungen, um organisatorische Aspekte oder um die IT Sicherheit geht: wir stellen Ihnen top Cloud Services zur Verfügung und bieten eine direkte Service Desk Anbindung. Die Service-Mitarbeiter kennen Ihr System und wissen um seine Pflege. Ganz sicher.
Software Management
Unser Helpdesk kennt keine Grenzen. Software & entsprechende Fragen gehören für uns wie selbstverständlich zum Alltag.
Server Support
Website Erstellung
Unsere Webdesign-Abteilung fühlt sich im Website Helpdesk wie zu Hause, denn wir warten die Websites großer Unternehmen und von KMU’s.
Exchange Server Betreuung
Wir servicieren Ihren Exchange Server. Für Anfragen können Sie direkt unseren Helpdesk kontaktieren. Damit Ihr Business läuft.
Windows Server Betreuung
Wir konzipieren, implementieren, warten und erweitern Ihre Server- & Client-Systeme, mit umfassenden Sachverständnis und als Unterstützung – für Sie.
Linux Server Wartung
Kein Problem für unsere Servicedesk-Pro’s, seien es Red hat, Debian, Ubuntu, SUSE oder Cento OS, mit unserer Unterstützung wird Wartezeit zum Fremdwort.
Datenbank Service
Datenbanken sind die Basis eines intakten Unternehmens, je nachdem, welches Datenbank-System Sie verwenden. Damit diese auch reibungslos ihre Funktion erfüllen, ermöglichen wir Ihnen unseren besten Kundendienst von A bis Z.
EDV-Service Desk
Die IT-Infrastruktur ist ein kritischer Unternehmens-Bestandteil. Daher bieten wir automatisierten Service und einen hochmodernen Service-Desk, der schnell auf Anfragen reagiert. Denn im Bedarfsfall soll nicht zu viel Zeit vergehen.
Managed IT-Services
Outsourcing leicht gemacht: wir managen Ihre IT-Services. Sie treten schnell mit unseren Helpdesk Mitarbeitern in Verbindung und wir erledigen Ihre IT-Anfragen und Störungsmeldungen zum Beispiel durch Fernwartung in ungeschlagener Geschwindigkeit.
PC / Computer Management
Unser Servicedesk kümmert sich effizient um First Level Support in Ihrem Business. Dazu gehören auch alle direkten Enduser-Themen zum PC oder Computer.
Drucker Betreuung und Wartung
Ist Ihr Drucker ein kritischer Knotenpunkt in Ihrem Unternehmen? Dann setzen Sie auf unsere Unterstützung ich Sachen Drucker Support und Service. Denn ein Stau soll so kurz wie möglich gehalten werden.
Netzwerk Service Desk
Wir bauen Netzwerk-Infrastrukturen auf – und bieten entsprechend guten Service. Denn mit fundiertem technischen Know-How lassen sich Probleme und Störungsmeldungen im Unternehmen einfach leichter bearbeiten.
Internet und WLAN Unterstützung
Damit Ihr Unternehmen stets und schnell vernetzt ist, bieten wir die beste Beratung in Einrichtung, Wartung und Support Ihrer Internetverbindung.
Notebook Service
Egal, ob PC, Notebook, Tablet, Smartphone oder gesamte IT, wir bieten nicht nur lösungsorientierte Beratungstätigkeiten und Reparatur, sondern sorgen auch dafür, dass Ihr Endgerät einfach dauerhaft funktioniert.
Vorgehen nach Standards
Iphos IT-Solutions steht für Standards wie ITIL (IT Infrastructure Library) und ITSM (IT-Service-Management). Da kann man sich einfach sicher sein.
Mehrere Leistungsebenen
Wir vereinen mehrere Leistungsebenen. Wir können Support für Ihre IT direkt durchführen. Ist Ihr Business Technologie-orientiert, unterstützen wir auch Ihre Kunden mit unserem modernen IT Support System. Damit für alles gesorgt ist.
Technologiebasiert für mehr Leistung
Wir setzen auf modernste Software und Überwachungs- sowie Kundenkontaktsysteme, wie zum Beispiel Ticketing-oder automatische Monitoring-Systeme. Zwischenfälle in Ihrer IT werden so um ein Vielfaches schneller & kosteneffizienter gelöst.
Transparenz und Leistungsübersicht
Dank automatischer Aufzeichnungen und Leistungs-Reports, lassen sich Management-Engpässe vermeiden. Und Ihr Unternehmen läuft.
Kosten für Ihren Service Desk / Helpdesk
Als nachhaltiges Unternehmen achten wir auf Ihren Bedarf
und Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich
für eine erste Beratung zu unseren Services und Kosten.
Tel: +43 1 8698400
E-Mail: office@iphos.com
Unternehmen
Ein starkes internationales Unternehmen – für die besten IT Lösungen. Iphos IT Solutions bietet seinen Kunden einen Full Service in den Bereichen EDV / IT / ITSM, Softwareentwicklung & Web. – Schneller, kosteneffizienter & kompetenter.
IT-Infrastruktur
Als ganzheitlicher & nachhaltiger Dienstleister bieten wir top EDV Lösungen für Wartung, Consulting, Netzwerke, Exchange-, Linux- & Windows Server, u.v.m.
Softwareentwicklung
State-of-the-Art Softwareentwicklung aus Wien: wir arbeiten als nachhaltige & ganzheitliche IT Firma an Ihrer besten individuellen Lösung in den Bereichen Applikationsentwicklung, mobile Softwareentwicklung, Interfaceentwicklung & Datenbankentwicklung.
Webentwicklung
Webentwicklung neu gedacht: Wir entwickeln Intranets & Extranets, Websites, E-Commerce, Online-Tarifrechner, Newsletter-Systeme & bieten klassische Dienstleistungen wie SEO, SEM, etc. Damit Ihr Business besser läuft.