Dienstleistungen
ITSM nach ITIL: Checks & Audits
Best Practice IT Service Management für Unternehmen bedeutet für uns eine ordentliche Analyse Ihrer gesamten EDV. Das beinhaltet den Check von Kosten und Nutzen, Ressourcen, Hardware, Software, Prozessen, Sicherheit, Events, u.v.m., im Kontext Ihrer Organisation. Dabei orientieren wir uns konsequent an ITIL. Denn die EDV soll Lösungen bieten, die Ihnen optimal dienen.
Services für IT Strategie & Portfolio Management
Hands on IT-Service Management
ITSM nach Standards wie ITIL
Wir richten uns im Service Management konsequent an der IT Infrastructure Library (ITIL) aus. ITIL enthält Standards für Services und Support für Best Practices im ITSM – was den Service und die Organisation betrifft. Für mehr Qualität.
Bessere Services mit optimierten Verträgen
Wir bieten umfangreiche Ressourcen im IT Service Management. Wir stellen auch den Nutzen und optimierte Kosten für Ihr Business in den Vordergrund. Mit unseren Verträgen bieten wir flexible, perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmte Services.
IT Service Management vom zertifizierten Anbieter
In Iphos IT Solutions haben Sie einen state-of-the-art Full-Service IT-Dienstleister gefunden,
der Ihre Projekte schneller, kosteneffizienter & nachhaltiger umsetzt.
Unterstützte Technologien in der IT-Wartung & Business IT Service Management / ITSM nach Standards wie ITIL
ITIL ITSM Check für mehr Performance & Sicherheit
Wir prüfen Ihre EDV auf Performance, Sicherheit, u.v.m. Damit ernste Incidents / Issues, Problems oder Events gar nicht erst auftreten.
EDV Inventarisierung für besseres ITSM
Für bessere Services & Support richten wir Ihnen eine Übersicht Ihrer ganzen EDV ein. Das beinhaltet zum Beispiel eine Übersicht Ihrer Assets, der Prozesse und Ihres Portfolios.
ITSM: Lebenszyklen analysieren
Wir checken Ihre Lebenszyklen. Denn wir möchten Ihre Serviceprozesse und Servicequalität nachhaltig unterstützen: Probleme und nachlassende Qualität werden so frühzeitig im Keim erstickt.
Analysen der Services & Prozesse
Wir richten uns konsequent nach ITIL. Die in der IT Infrastructure Library definierten hohen Massstäbe setzen wir auch in den Analysen Ihrer IT Services und Prozesse um.
Rechts- & DSGVO-Audits
Wir führen Audits für die Rechts- & Datenschutz-Compliance Ihrer EDV nach Best-Practices durch.
Risiko- & Zukunfts-Analysen
Ein gutes IT Service Management beinhaltet Risiko- & Zukunftsanalysen. Denn gute Lösungen unterstützen nachhaltig moderne Serviceprozesse & die Servicequalität.
Service Desk / Helpdesk & Support Level
Unser Helpdesk arbeitet mit modernen Techniken & hoher Servicequalität. Selbstredend decken wir aufgrund unserer Abteilungen alle Support Levels ab.
ITIL Knowledge
Wir unterstützen Sie im Knowledge Management. Denn ein gutes IT Service Management setzt eine ordentliche Wissensbasis voraus – egal ob es sich um Support Prozesse, Software, Hardware oder andere Service-Dimensionen in Ihrem Unternehmen handelt.
ITIL Change
Wir richten uns an Standards wie ITIL aus – auch im Change Management. Denn die Veränderung soll ohne große Kosten oder Probleme & schnell umgesetzt werden.
ITIL Incident Management
Tools wie das vollautomatisierte Monitoring Ihrer Systeme erleichtern uns das Incident Management. Wir beheben Issues mit den richtigen Prozessen und Werkzeugen sofort und nachhaltig.
Innovations-Consulting
Eine umfangreiche Innovationsberatung sichert Ihren zukünftigen Vorteil. Neben modernen Techniken beinhaltet diese auch Optimierungen für Prozesse, u.v.m. Und Sie sind immer ganz vorne dabei.
Security Management
Gutes ITSM bedeutet für uns auch fortgeschrittenes Security Management. Denn gerade bei der Sicherheit weisen viele Firmen Schwachstellen auf, die hohe Kosten und Support-Aufwand verursachen können.
Risiko- & Suppliermanagement
Wir managen Risiken, Software- & Hardware-Supplier. Ihre IT hat dadurch merkbar mehr Ressourcen zur Verfügung.
ITSM: Service- & Prozessverbesserungen
Mit unseren Tools im IT Service Management setzen wir konsequent Service- & Prozessverbesserungen um.
IT Service Level Management
Wir bieten und managen alle Service Levels mit voll automatisierten, modernen Technologien und Abläufen. Das ist IT Service Level Management der nächsten Generation.
Kosten für Ihr IT Service Management (ITSM)
Als nachhaltiges Unternehmen achten wir auf Ihren Bedarf und Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine erste Beratung zu unseren Services und Kosten.
Tel: +43 1 8698400
E-Mail: office@iphos.com
Unternehmen
Ein starkes internationales Unternehmen – für die besten IT Lösungen. Iphos IT Solutions bietet seinen Kunden einen Full Service in den Bereichen EDV / IT / ITSM, Softwareentwicklung & Web. – Schneller, kosteneffizienter & kompetenter.
IT-Infrastruktur
Als ganzheitlicher & nachhaltiger Dienstleister bieten wir top EDV Lösungen für Wartung, Consulting, Netzwerke, Exchange-, Linux- & Windows Server, u.v.m.
Softwareentwicklung
State-of-the-Art Softwareentwicklung aus Wien: wir arbeiten als nachhaltige & ganzheitliche IT Firma an Ihrer besten individuellen Lösung in den Bereichen Applikationsentwicklung, mobile Softwareentwicklung, Interfaceentwicklung & Datenbankentwicklung.
Webentwicklung
Webentwicklung neu gedacht: Wir entwickeln Intranets & Extranets, Websites, E-Commerce, Online-Tarifrechner, Newsletter-Systeme & bieten klassische Dienstleistungen wie SEO, SEM, etc. Damit Ihr Business besser läuft.